Kreismeisterschaften Aktive und Altersklassen Sommer 2017 

Am 16. und 17.09.2017 wurden die Tenniskreismeisterschaften Sommer 2017 auf der Anlage des    TC GW Fulda ausgetragen.

 

Trotz schlechter Wetterprognose für das Wochenende konnten sämtliche Spiele im Freien stattfinden. Aufgrund des doch recht guten Wetters konnten, neben den Spielerinnen und Spielern,  einige Zuschauerinnen und Zuschauer auf der Tennisanlage begrüßt werden und spannende und interessante Matches verfolgen.

 

Im Herrenfeld sicherte sich Jannik Tom Ebert gegen Sven Kämpfe den Kreismeistertitel, bei den Damen behielt Franziska Krayer gegen Maria Winzker die Oberhand.

 

Bei den Altersklassen Herren 50 siegte der Topgesetzte Bernhard Post im Finale gegen den Ungesetzten Detlef Halemba, der sich damit den Vize-Kreismeistertitel sichern konnte.

 

Kreismeister bei den Herren 60 wurde Andreas Rösner, der sich im Finale gegen Rudolf Kuechler durchsetzen konnte.

Herren:

  1. Jannik Tom Ebert ( SV 1910 Neuhof )
  2. Sven Kämpfe ( TC Künzell Dicker Turm )

Damen:

  1. Franziska Krayer ( TC Eichenzell )
  2. Marie Winzker ( TC RW Fulda )

Herren 50:

  1. Bernhard Post ( SG Allemania Kleinlüder )
  2. Detlef Halemba ( TC Eichenzell )

Herren 60:

  1. Andreas Rösner ( TC Dipperz )
  2. Rudolf Küchler ( TC Dipperz )

Info`s und New´s

WetterOnline
Das Wetter für
Fulda
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tenniskreis Fulda e. V.